Rechtliches/Impressum/e-mail

 

www.strobl-f.de/rechtl.html
Impressum:
 
Kontakt: Dr. Franz Strobl
Steicheleallee 5
89407 Dillingen
e-mail 
(keine Werbung!)
mathKEINSPAMstrobl-f.de

Dabei ist KEINSPAM durch das Zeichen @ zu ersetzen.

Werbung o. ä. an diese Adressen ist unerwünscht!

Es handelt sich um eine rein private Homepage. 

Die Seiten sind mit CC BY-SA gekennzeichnet, d. h. gemäß https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de ist eine Verwendung möglich unter Namensnennung, d. h. z. B. Angabe der gegebenen Internetadresse als Quelle, und eine Weitergabe unterliegt ebenfalls dieser Lizenzbedingung. 

Meine Homepage-Seiten können also von Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften im Unterricht oder zu dessen Vorbereitung genutzt werden. Die Homepage-Seiten sind mit Sorgfalt erstellt. Eine Gewähr für den Inhalt wird dennoch nicht übernommen. Für die Mitteilung von Verbesserungsvorschlägen bin ich dankbar. Im Fall einer kommerziellen Verwendung (z. B. Veröffentlichung in Übungsbüchern) bitte ich dennoch um Information und Rücksprache.

Hinweis: In einem Gerichtsurteil ist entschieden worden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Homepage-Seiten."
 

Startseite